Mein Dritter Satz RL

  • Nachdem mein zweiter Satz RL so *klick* aussahen, habe ich gestern bei In.Pro angerufen und heute (!) die nächsten Austauschleuchten bekommen...


    Ich hab' sie zwar noch nicht montiert... aber ist es auch bei den dichten RL normal, daß die transparenten Gläser nicht exakt anliegen ? Irgendwer hat doch dichte ?
    Z.T. ist da ein sichtbarer Spalt, aber mit dem Fingernagel kommt man immer irgendwo dazwischen... daß muß zwar nicht heißen, das die RL undicht sind, allerdings sammelt sich im Laufe der Zeit schon Dreck dadrunter...


    Mal rein prophylaktisch gefragt, eher transparentes Silikon oder Acryl zum Abdichten ? Oder ganz was anderes ?

    [ 02 Oktober 2002, 16:39: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

  • Du hast ja wirklich Pech wie kein zweiter!! :heul2: Das beste wäre wahrscheinlich schon transp. Silikon, jedoch sollte dann die Spur hauchdünn sein, sonst sieht man es...
    Und wenn das auch nicht funzt, mach dir doch so ein Gebläse rein, und dann noch so Fische die in diesen Deko-Glasröhren fürs Wohnzimmer drin sind, hat bestimmt auch nicht jeder...

  • Das dort oben ein (kaum) sichtbarer Spalt ist ist normal, das liegt an der Konstruktion dieser Leuchten, da die Verklebung der Gläser erst ein paar Millimeter weiter unten in der Nut erfolgt.


    Gruß
    Stefan

  • Wobei Inpro für bescheidene Qualität bekannt ist, mit Hellaprodukten sind die wahrlich nicht zu vergleichen. Auch wenn meine dicht sind und sonst auch okay, sind sie qualitativ definitiv keine 400€ (oder was auch immer :grinning_squinting_face: ) wert...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Danilo
    Seh' ich ähnlich, die Verarbeitung ist vom verfahrenstechnischen Standpunkt her miserabel, ebenso ist das Material nicht das beste.
    Treibt denn nur die geringe Stückzahl den Preis derartig in die Höhe ?
    Für einen entsprechden Gegenwert zahle ich gerne 400€ (oder wieviel auch immer :grinning_squinting_face: ) - die Kostenkalkulation von In.Pro würde ich echt mal gerne sehen...


    Immerhin, schnell waren sie bei meiner 2. Reklamation ja..


    Ach.. dieser Austauschsatz hat auch wie der vorherige orangene Leuchtmittel statt der Silver Vision montiert... seltsam...

  • cosmo!


    Ganz genau. Wer mal eine Inpro-Golfleuchte und eine Hella-Golfleuchte direkt zusammen vergleicht, wird die Unterschiede sehen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Moin
    wenn ich das alles so höre fahre ich lieber meine original RL weiter sieht zwar *******e aus aber ich LATZ doch keine 399 TEURO für etwas das nicht dicht ist !!!


    gruss gboost

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hallo allerseits.Ich warte auch auf meinen 3 Satz Rückleuchten.Der 2 Undichte Satz wurde immernoch nicht abgeholt und auf meine mails bekomme ich keine Antwort.Super service von in.pro. :mad: Bald bin ich's echt leid.


    Gruß Thorsten

  • Glaubst du dran das der Dritte Satz dicht ist?Wenn mir irgendwann mal jemand von in.pro antwortet bekomme ich vielleicht auch bald meinen nächsten Satz.Angeblich sind die zweiten Sätze ja auf Dichtheit geprüft worden.Fragt sich nur ob derjenige besoffen war :keinplan: Mal schauen.

  • ähm silikon würde ich auf keinen fall nehmen, weil das zeug mit der zeit gelb wird.
    nee alternative wäre Epoxidharz (ich glaub den gibs klar) der iss am haltbarsten und verfärbt sich nicht mit der zeit.

    mein traum ein corri zum roadster umbaun, als sommerauto. *g*

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!