VR6 auf Euro2/D3 für 345Euro

  • Hi Leute!
    Ich habe auf der Motorshow einen Zettel der Firma B&B Automobile erhalten, die wie gesagt, kein Umrüstung beim VR anbieten, andere Corrado Modelle stehen nicht auf dem Zettel, müßte man mal nachfragen.


    B&B Automobiltechnik GmbH
    Birlenbacher Straße 126
    57078 Siegen


    Tel. 0271/85037
    Fax. 0271/85033


    Eine andere Fima will diese Umrüstung jedoch für 300-600 DM anbieten.
    Vondaher ruft erst einmal hier an,


    Tel.:06261/35577 sollten noch in diesem Jahr verbaut werden.


    Gruß


    Stefan


    PS: ich hoffe das ist mal etwas neues zum Thema Steuern

  • Das ist die Firma die für neuwertige Fahrzeuge und deren Besitzer hervorragende Arbeit liefert und die älteren Schätzchen und deren Besitzer einen ******* interessiert :winkewin:...


    [ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Danilo Strunk ]

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • ich kann auch nur wiedergeben, was auf dem Flyer steht, kenne die Firma ja selbst nicht.
    Aber super nette Autos hatten die auf der M.Show.



    Nur bei der zweit genannten habe ich mich mal informiert, aber der Chris aus dem Forum müßte mehr darüber wissen.


    Gruß


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit B&B gemacht. Die haben mir die Änderungen an meinem VR6 beim TÜV eintragen lassen. Alles ohne Voranmeldung. Um 12 Uhr hingefahren um 16 Uhr kam der Anruf auf mein Handy und ich konnte den Wagen abholen und es war alles eingetragen. Hatte aber Glück, das genau an dem Tag der TÜV bei denen im Hause war.

    Automatische Anzeigen

  • ich meinte nur fuer den ABV, was anderes interessiert mich ja nicht, fahr nun mal Corri VR.


    Gruß


    Stefan


    Zoran, 700 DM ist mir im Moment zu viel dafür, deswegen schau ich mich noch ein bischen um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!