Armes Deutschland-Benzinpreise...

  • Hi-
    will keinem persönlich zu nahe treten, ABER was geht denn in Deutschland???


    Vor ein paar monaten mächtige Entruestung wegen gestiegenen Benzinpreisen auch seitens der lkw lobby...- daraufhin wird es wieder etwas billiger...- MITTLERWEILE sind wir wieder ein ganzes stueck teurer als damals , bevor es wieder billiger wurde , UND KEINEN STÖRTS!!!


    Sind wir deutschen wirklich so kurzsichtig und dämlich??? *tankwartbeiss* ... hab keine lust meinen g60 auf livio umbauen zu müssen!!!


    Sorry, aber das musste ich mal loswerden... :mad2::mad2::mad2:


    Wuensche trotzdem allen lustige Eier...!!!

  • die regierung (sei es jetzt deutschland, österreich oder sonst wo) meint immer, daß sie den bürger veräppeln kann, der staat ist eine institution die nach einem verfahren vorgeht, daß kein mensch der welt tun würde. jedes unternehmen des staates ist nicht auf Gewinn ausgelegt, der staat schert sich nicht darum, weil es ja nicht sein Geld ist. Der Staat beschäftigt tausende an Politikern die die Sache nur verteuern, verkomplozieren und in die Länge ziehen. das was uns die Politiker kosten is ein wahnsinn, besser wäre es, bei jeder Frage die das Vok angeht gleich eine Wahl zu dieser speziellen Frage zu machen. ohne werbung, 1 frage + antwort, wo is das problem, die politiker kosten sicher mehr geld, als jedes monat so ne frage! und nicht zu vergessen kosten uns die politiker, wenn's nix mehr hakln immer noch (und fahren natürlich mit riesenautos = benzinfressern, weil wir deppen zahlens eh!

  • Genau so seh ichs auch!!! Bei uns kostet der Liter Optimax seit gestern 221.9 Pf (Zweimarkzweiundzwanzig!!!) Gut dass ich noch immer mit dem Winterauto fahre denn ich glaub ich müsst mir zwei mal Überlegen ob ich morgens zum Arbeiten fahre oder lieber das Fahrad nehm! Das ist echt ne Sauerei!!!


    Armes Vaterland!!!

  • das müsst ihr nicht dem staat vorwerfen, der ist nur an der steuer schuld. die preise steigen überall in der schweiz ist das benzin auch gestiegen auf 1,77 DM :razz:

    Automatische Anzeigen

  • WIR KÖNNEN UNS ALLE DUMM UND DÄMLICH ÄRGERN
    UND WAS NÜTZT ES......


    GARNICHTS


    .... DIE MACHEN DOCH SOWIESO WAS DIE WOLLEN....
    UND WER EBEN SO EINEN SPORTWAGEN FÄHRT MUSS AUCH MIT DEN PREISEN KLARKOMMEN... HILFT ALLES NICHTS AUCH WENN`S WEH TUT :sad:

  • Wie bitte? Was kostet das Benzin in Deutschland? Puh, bin ich froh, dass ich in der Schweiz wohne. Ich habe gestern vollgetankt. Es gingen rund 60 Liter Bleifrei 95 rein... für 1.31 der Liter.


    Soll da noch einer sagen, die Schweiz sei ein teueres Pflaster!


    Ciao ciao


    Romina :winkewin:

  • Da hättest du hier in Deutschland locker
    75Pf mehr bezahlt!!! :mad2:
    Ist schon hart hier, da tanke ich mit
    meinem 55Liter Tank so im Schnitt immer
    für nen Hunderter.(Super Plus) :eek:


    MfG Stefan

  • Mein Corri läuft mit Super Plus super schlecht, ist ihm wohl zu teuer :winkewin:


    Aber zum Thema Spritpreise, der ADAC gibt sich ja mittlerweile auch damit zufrieden,
    erst machen die einen riesen Aufstand und jetzt ist wieder absolute Ruche :mad2:


    Einen Spritstreik dürften die wohl rechtlich eh nicht fördern, auch wenn es die einzige massive Maßnahme seitens der Autofahrer mal wäre.


    Ich bin leider absolut auf den Wagen angewiesen, wegen Schule, Arbeit, Freundin in 600Km Entfernung (Bahn wäre noch teurer)


    Gibt es den keinen Corri mit TDI :winkewin::winkewin: ?

    Automatische Anzeigen

  • Es ist nicht schön da bin ich bloß Froh das Meiner nur denn kleinen Tank hat :winkewin: ,ich fahre ja jetzt im Sommer eh mit Fahrad aber im Winter geht da ganz schön Kohle drauf!
    Zum Streik der Brummis damals kann ich nur sagen das wusste die Regierung ganz genau das sich danach keiner mehr Aufregt das ist nunmal so bei uns in Deutschland und war immer So.In anderen Länder ist bei solchen Sachen vielmehr los,die lassen sich nicht soviel Gefahlen wie Wir.

  • Ich möchte jetzt auf keinen Fall hier eine polititische Diskussion entfachen, aber ich hab die Grünen nicht gewählt, und weiß auch was ich bei der nächsten Wahl ankreuzen werde... Ich denke auch das man die Umwelt entlasten soll, aber warum machen sie z.B. in Ägypten (selbst gesehen) den Ölwechsel am Straßenrand und wir müssen für jeden Sche*ß immer mehr zahlen ? In Russland interessiert sich keine S*u für Umweltschutz, die pusten mit ihren Kraftwerken und Lada's :winkewin: auch alles in die Luft und wir zahlen (noch !) 2.21 DM für einen Liter Super und 30 DM Steuern pro 100 cmm mit G-Kat ! :mad2:


    Ich sehe ja auch ein das was getan werden muß, aber uns nur das Geld aus der Tasche zu ziehen ist, denke ich nicht der richtige Weg. Deshalb werde ich auch in Zukunft nicht die Grünen wählen. Punkt. :biggrin:


    [ 14. April 2001: Beitrag editiert von: Steag ]

  • Ich bin eher der Meinung, dass Politiker zu WENIG Geld verdienen und das ist mein VOLLER Ernst! Alle die wirklich was aufm Kasten haben gehen in die Wirtschaft und eben nicht in die Politik, weil sie in der Wirtschaft eben mehr verdienen....Hobbyvereine wie die Grünen wären dann garnicht angesagt, und ohne die hätten wir dann auch nicht die Ökosteuer....die haben jetzt auch noch den Anstoß dazu gegeben den Sprit für die Flugzeuge zu verökosteuern...TOLL...wer soll sich dann mal eben nen Urlaubsflug leisten können??????? :mad2:


    Naja soviel zu meiner Meinung zu den Grünen :razz:


    Naja, wir leben schon in einem tollen Land Jungs, aber wenn man mal über die Grenzen schaut gibt es nur sehr wenig Staaten die insgesamt "fairer" sind... :)


    Hahahahahahahahaha, ist zwar nicht direkt zum Thema, aber schaut Euch mal Malle an :biggrin: Die wollen pro Tag wahrscheinlich auch bald ne ökoabgabe haben *loooooooool* naja, gönnen tuh ich den eh, dass da keiner mehr hinfährt :winkewin:


    Mein Wort zum Samstag
    Newbie :biggrin:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

    Automatische Anzeigen

  • @ STEAG
    denke genau so isses
    ist doch totaler schwachsinn was hier in D gelabert wird.
    Ich meine, man sollte wirklich was für die Umwelt tun. Aber ich sehe es auch net ein, dass wenn wir weniger Auto fahren, da die Sprittkosten so hoch sind und andere Länder wiederum garnichts dafür tun. Also alles für die Katz.
    Ich denke, da dieser Planet uns allen gehört, sollten ich Politiker aller Welt mal zusammensetztn und eine Einigung mal zusammenschaffen sollten. Das geht doch nicht ein, dass ich 30 Dm für 100 ccm Steuern für mein Fahrzeug bezahle, so dass der Umwelt entschädigt werden soll, und einer drüben ohne Kat und was weis ich womit noch mit einem Wagen die halbe Stadt verpestet. Ich finde es ist höchste Zeit, dass man da was unternehmen sollte.


    Ansonsten finde ich das nur AUSBEUTEREI


    PS: der Döner kostet hier in Dortmund ab Dienstag auch noch seine 6 DM statt bisher 5 DM


    Bald gibt es fürs furzen auch noch ne Anzeige fürs Steuerhinterziehung oder man nehme für den Dickdarm einen 3 Wege-KAT

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    Bald gibt es fürs furzen auch noch ne Anzeige fürs Steuerhinterziehung oder man nehme für den Dickdarm einen 3 Wege-KAT


    LÖL :biggrin:


    Aber die haben ja bei der letzten Ökoversammlung, wo alle Industrieländer zusammenkommen beim ausrechnen der Faktoren und Schäden den Faktor "Zeit" vergessen...soviel zum Thema alle zusammensetzen, sind unfähig Gleichungen aufzustellen die Idioten :) Ich meine wie schon gesagt, anderen Ländern isset *******gal wie China bzw. haben nen mega Holzkopf (da is meiner weich gegen :biggrin:)... :sad:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Reden wir hier nur noch über Döner und furzen? :biggrin:
    Ich dachte es geht um die Spritpreise? :biggrin:
    Ich kann nur eins sagen....weniger fahren,auch wenns schwerfällt,den die nächste Preiserhöhung kommt bestimmt!!! :sad:


    Gruß Martin :winkewin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!