in.pro. Rückleuchten Gewährleistungsfrage!?

  • Hi Leute


    Ich habe mich auch endlich entschlossen und mir eine Satz gekauft.


    nun meine Frage:
    an den Rückleuchten gefällt mir die Cromeoptik nicht und ich will die schwarz matt machen. Wie sieht es dann beim falle das sie undicht sein sollten mit der Garantie aus.


    würden die dann trotzdem getauscht?
    oder sollte ich sie erstmal so fahren und eine Hochdruckreiniger test machen?
    Wo im Falle sind die den meistens undicht!?

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Hi


    Wie willst du die Leuchten ändern, in schwarz? Warum nimmst du nicht gleich originale Rückleuchten als Grundlage?


    Also das ist bei allen Produkten gleich. Sobald du sie veränderst erlischt die Garantie. Auf alle Fälle vorher also testen.

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Hi,


    die Gewährleistung erlischt, wenn die Leuchten veändert werden, egal wie.
    Würd ich auch erst testen. Übrigens ich hab meine
    auch schwarz matt lackiert. Muss Du höllisch beim Abkleben aufpassen, vor allem bei den Biegungen, dass zw. den Rand und das Glass keine Farbe läuft.
    Kriegste nicht mehr weg nachher und sieht sch...
    aus.

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • @ Silver


    Die Rückleuchtengehäuse sind im Cromelook nicht das Rückleuchtenglas will ich lackieren!!!
    wäre ja auch schwachsinnig!!

    [ 27 November 2002, 16:30: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ]

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

  • Wenn Du die Rückleuchten auseinander baust werden die dir bei IN-PRO einen Husten und behaupten sie seien durch deine Bastellei undicht geworden. Steht eigentlich in jeder Garantie erklärung drin.


    Gruß Oxmox

  • Wenn es offensichtlich auf einen Materialfehler zurückzuführen ist, wird dir In-Pro die Leuchten bestimmt ersetzen, da dies ja auch eine Art von Garantieleistung ist, egal ob Chrom oder schwarz... Aber ich würde vorher auch einen Test machen ob sie dicht sind, da es ja sonst relativ sinnlos ist die Leuchten umzufärben...
    Undicht werden sie vorallem an der Seite bei der "Naht" vom Glas zum Gehäuse, dort wo sie geklebt sind...

    Automatische Anzeigen

  • @ andreas wöbking


    Hi,


    Bilder hab ich keine. Ich kann aber welche machen, is kein Problem, mail ich Dir dann zu.Das
    Chrome sieht wirklich billig aus, wie bei nem
    "Revell" Modellbausatz aber is natürlich Geschmackssache.In schwarz siehts wirklich gut aus, is nur schwer zu lackieren.

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • Ich habe mir gerade die Bilder nochmal angesehen, sorry, da habe ich wohl was falsch verstanden. Denke das es kein Prob sein dürfte die zu lakieren, würde aber mal bei IN-PRO zu sicherheit anfragen.


    Gruß Oxmox

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!