Einbruchsversuch! / Alarmanlagenempfehlung

  • Grrrrrrrrrrrrr


    Da will man sich das lernen aufs sch.... abi mal ein bisschen versüssen und den :corrado: mal in der garage besuchen und was muss man da sehen???? Schraubenzieherspuren am beifahrertürgriff! :mad2::mad2: Folge: Lack versaut und stimmung extrem weit unten! :mad2::mad2: Ich hab in letzter Zeit einmal bis spät abends an ner straße geparkt da muss sich son ...kerl an meinem schönen auto versucht haben! Wenn ich so einen mal in die finger krieg! :teufel: So jetzt hab ich mich a wengal abreagiert und komm zu meiner eigentlichen frage: Ich such eine Alarmanlage (is dann zwar nich original aba wenigstens hab ich mein auto länger) mit allem drum und dran also fernbedienung, wegfahrsperre usw. sollte so sein dass man sie selba einbaun kann weil ich nachm (hoffenlich bestandenen) abi eh sehr viel zeit hab. Sagt mir doch mal eure empfehlungen! Danke


    Ciao Leo


    [ 03. Mai 2002: Beitrag editiert von: 16V Leo ]


    [ 03. Mai 2002: Beitrag editiert von: 16V Leo ]

    Zur Zeit im Neuaufbau und deswegen mit 190er unterwegs.

  • würde mir eine defender oder pentagon holen hab mit der sehr gute erfahrungen gemacht. defender gibts ab 155euro auf www.alarmanlagen.net.


    hab jetzt eine rattler(irgendeine tochterfirma von viper) drin. hat 200euro gekostet.da waren noch nicht mal sperrdioden für die blinker drin geschweige denn von einem haubenkontakt.hätte mir lieber wieder die defender geholt wollt aber auch nicht so lang warten.



    finde das mit den alarmanlagen so eine sache. mit den meisten alarmanlagen hält man sich nur sogenannte stümper,kinder,asos und ähnliches gesocks vom leib. wenn jemand unbedingt dein auto haben will dann schafft er es auch.


    gruß sven


    PS ich würd an deiner stelle die augen offen halten und mir den typ schnappen.bin persönlich ein netter typ aber bei frau und auto versteh ich kein spass.


    gruss sven

  • Hi Nochmal


    Hab mich jetzt mal im Internet umgekuckt und mich spricht die Carguard Pentagon Standart oder Quest sehr an. Was ist von diesen zu halten???


    Ciao Leo

    Zur Zeit im Neuaufbau und deswegen mit 190er unterwegs.

  • Da setzt du dich am besten mit Stefan Schwenk in Verbindung, der vertreibt Car Guard Alarmanlagen - hab meine bei ihm gekauft - aber noch nicht eingebaut.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leo,


    ich bräuchte auch eine Alarmanlage.Vor kurzem hat mir die Wegfahrsperre das Auto gerettet.Soviel Glück hab´ich nicht noch einmal.Vielleicht bekommen wir noch eine Sammelbestellung hin.Aber ansonsten würde ich auch eine Alarmanlage der Pentagon-Serie nehmen.


    Gruss Thomas.

  • Also ich hab eine Pentagon drin. Die ist soweit echt korrekt! Einbauen kann man das theoretisch auch selbst, aber ich hab es lieber machen lassen... :zunge:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo an alle


    ich habe mich auch schon mit einer Car Guard Alarmanlage angefreundet und habe mich mal im Netz schlau gemacht sehr viel Informatives über die Alarmanlage gibt es auf der Internetseite www.smk-tuning.de dort sind die auch super günstig und wenn man da eine Sammelbestellung auf gibt dann spart man bei 1000 Euro nochmal 5% Rabatt. Also ich werde meine wohl dort bestellen also falls Ihr Interesse daran habt könnt Ihr mir ja mal mailen. :)


    Also grüssle an alle Corradofahrer :grinsup:

  • Also die normalen Verkaufspreise für CarGuard Alarmanalgen liegen bei:


    Pentagon Standard 232,00 €
    Pentagon Quest 258,00 €
    Pentagon Comfort 309,00 €
    Pentagon Professional 335,00 €
    Pentagon Voice Englisch 387,00 €
    Pentagon Voice Deutsch 412,00 €


    Defender Standard 155,00 €
    Defender Quest 180,00 €
    Defender Expert 222,00 €
    Defender Voice Englisch 309,00 €
    Defender Voice Deutsch 335,00 €
    Defender Screen 335,00 €


    Zwecks Rabattierung solltet Ihr unbedingt mal folgendes Schreiben beachten: www.evolution-car-hifi.de/Brief_2.jpg


    Wir sind momentan am verhandeln ob noch ein Rabatt für ne Sammelbestellung drin ist. Mehr dazu in der nächsten Woche...


    Gruß
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    :schrei::schrei::schrei::schrei::schrei:
    Lange nicht so gelacht (ich brauch hier unbedingt nen Schenkelklopfer-Smilie):


    "...verbindliche Endkundenpreise..." -> "...weil sich einige Händler nachweislich nicht im entferntesten an unsere unverbindlichen Verkaufspreise gehalten haben".


    Das ist ja wohl dreist und frech zugleich. Warum ist eine Preisbindung in Deutschland wohl verboten :oops:
    Und warum heisst es wohl unverbindlich ?! :deal:

  • Da wollte wohl jemand, daß man direkt nach Dortmund fährt und sich auch noch alles einbauen läßt... :mad2:


    Anbieter die den Markt "schädigen" werden auf kurz oder lang sowieso kaputt gehen. Wenn ich meine Teile verschenke verdiene ich kein Geld, ist doch klar. :prost:

    Automatische Anzeigen

  • Hi ich hab die Pentagon selbst verbaut ! Ist eigentlich kein Problem da der Kabelplan der mitgeliefert wurde meine fragen wo ich was anschließe löste.
    Allerdings muss ich sagen das der Radarsensor mich schon nerven gekostet hat und dies auch immer noch tut. Stellt man diesen zu schwach ein, gibt das teil keinen laut von sich. STellt man ihn etwas stärker ein so wie ich, gibts bei Regen immer Voralarm und die nachbarn freuen sich !
    Das finde ich ist der´einzigste nachteil der Anlage aber ansonsten ist sie voll ok.

  • Alarmanlage schön und gut, aber was nützt sie, wenn mann sie nicht hört? und wer hat denn sein auto immer in hörweite bzw erkennt seine hup/sirene denn immer sofort und genau? also muß eine fernalamierung her, son teil, was halt auch im wohnhzimmer beim fußball (ja okay, die meisterschaft is vorbei, aber kommt sicher eine neue..) einem mitteilt, daß die anlage an ist. und da gibt es, oh wunder oh wunder :cool: , son handy-teil, welches an die alamarmanlage angeschlossen wird. funktioniert übrigens bestens mit der pentagon oder defender :frech:
    wer es noch nich kennt, kann ja mal unter www.cp-tuning.de nachschauen (seite ist nicht mehr so aktuell, aber bald tut sich was)....


    Gruß FRank

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!