Dieses Jahr fand zum 11. mal das Bordermeet bei unseren Freunden vom CCN statt.
Wer nicht da war, hat einfach was verpasst. Bei dieser Art von Treffen geht es nicht nur darum die Autos zu präsentieren, es geht um das Netzwerk zur Beschaffung und Versorgung mit günstigen, aber guten Ersatzteilen, aber vor allem um die Leute selbst. Hier haben sich wirklich tiefe Freundschaften entwickelt.
Einen kleinen Bericht zum Treffen am neuen Ort habe ich auf unserer Homepage veröffentlicht.
Viel Freude am Lesen!