Hab ein Problem mit den led h4 Birnen osram, wenn der Motor nicht läuft kann ich schön zwischen zwischen Abblendlicht und Fernlicht schalten dabei schaltet sich aber die led dann aus bei Fernlicht… wenn ich Motor starte und Fernlicht anmache Leuchten links die led und die h3 Birne aber rechts leuchtet nur die H3 Birne aber die led nicht, links flackert die led dann auch… woran könnte das liegen? Mit den normalen H4 Birnen leuchten bei Motorlauf links u. Rechts beide Birnen,
Probleme mit H4 LED Lampen
-
-
weiß keiner an was das liegen könnte?
-
- Offizieller Beitrag
Relaisatz? Spannungen gemessen? Links/Rechts getauscht?
-
Relais wüsste ich nicht, aber mit den originalen h4 Lampen geht’s aber bei laufenden Motor brennen beide Lampen beim Fernlicht, ist ja von Werk aus nicht so oder? Spannung muss ich mal messen… vertauscht hab ich auch noch nicht..
-
Was heißt denn "Es brennen beide Lampen" genau?
Bei der H4 wird von der 55 Watt auf den 60 Watt Glühwendel umgeschaltet.
Zusätzlich werden die Zusatzscheinwerfer zugeschaltet. Sollte hier das Abblendlicht nicht abschalten, ist was nicht korrekt verschaltet.
Was, finden wir raus.
-
Es brennt die H4 und der zusatz Scheinwerfer muss nochmal schauen ob beide Drähte der H4 oder nur einer brennt…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!