Corrado Cabrio Auktion

• Eigentlich was für Gunther zum vervollständigen der Sammlung :)

Haha, Danilo:) Ich kenne den Wagen ja live, Chris Hahn von SGS hatte den zum Shooting in WOB mitgebracht. Metalflake schwarz ist mir ein wenig too much und mir fehlt auch gerade die Zeit noch ein Fahrzeug auf den Staaten zurückzuholen. Warum der Besitzer den jetzt schon wieder abgibt, bleibt ein Rätsel, war ja bei dem Magnums auch schon so. Ich verstehe die Amis nicht:grinning_squinting_face:

Gruß

Gunther

• Eigentlich was für Gunther zum vervollständigen der Sammlung :)

Haha, Danilo:) Ich kenne den Wagen ja live, Chris Hahn von SGS hatte den zum Shooting in WOB mitgebracht. Metalflake schwarz ist mir ein wenig too much und mir fehlt auch gerade die Zeit noch ein Fahrzeug auf den Staaten zurückzuholen. Warum der Besitzer den jetzt schon wieder abgibt, bleibt ein Rätsel, war ja bei dem Magnums auch schon so. Ich verstehe die Amis nicht:grinning_squinting_face:

Gruß

Gunther

Mit den Sebring Felgen richtig chic. 45.000$ kann man drüber streiten, ob gerechtfertigt oder nicht.

NOTHING beats a Corrado

94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

• Hi,

ich weiss nicht. Als Cabrio kommt die ansteigende Heckpartie ungeschlacht rüber. Es fehlt die konterkariende Form des Daches vom Coupe.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich gerade gestern Bilder von einem schönen E30- Cabrio in einem Magazin gesehen habe.

• Offen find ich den gut, geschlossen sieht das gruselig aus.

Leider trifft man bei Cabrios oft die schöne Dachlinie der Coupés nicht.

911er Cabrios sehen bis zum 991 ja auch beschissen aus wenn das Dach zu ist.

• Viel zu wenig Knöpfe auf dem Lenkrad :zany_face:

Finde den nicht sooooo schlecht - ist aber vermutlich auch nur dem geschuldet, dass man sich an die schrecklichen Golf Cabrios (ab Bj. '93) gewöhnt hat. Geld ausgeben wollte ich dafür aber auch nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!