Überholen der Schaltbox

  • Moin,


    ich habe mir einen Corrado zugelegt. Mir ist aufgefallen das die Schaltung spiel hat. Als ich mir die Schaltbox angeguckt habe, sah ich das alle Gummis, Sicherungsclips, Federn und und und neu müssen. Zu erst hoffte ich das man die komplette Schaltbox neu kaufen kann. Hier habe ich leider nur gebrauchte gefunden & dann dachte ich mir, man könne sieh ja überholen. Direkte Sets für den Corrado habe ich nicht gefunden, jedoch für den Golf 2. Passen diese Sets oder hat jemand vielleicht Empfehlungen wo ich die Ersatzteile für den Corrado herbekomme oder ob das gleich ist, wie die vom Golf 2?


    Grüße

  • Hi ,

    Vielleicht gibt's irgendwo - in USA, GB oder Cp- einen Reparatursatz mit allen Federn, Nylonbuchsen, Sicherungsringen usw. Hab neulich Ami- vid gesehen, wo der User das hatte. Er hat übrigens eŕst versucht von oben zu reparieren( nach Abziehen Schaltsack). Hat aber nicht gefunzt und er musste doch Auspuff und Hitzeschutzblech abbauen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!