Unterschiede Armaturenbrett?

  • Hi

    Das eigentliche Armaturenbrett ist wohl gleich, aber die komplette Bestückung unterscheidet sich. Kombiinstrument, Schalter, Heizungs- Klimareglung, Lüftungsdüsen, Einbaurahmen usw, usw.

  • Das eigentliche Armaturenbrett ist wohl gleich

    Hi Volker, nein, die sind unterschiedlich. Der auffälligste Unterschied ist die glatte Blende oben in der Mitte auf dem Armaturenbrett vor dem viereckigen Gitter, das wie ein Lautsprecher aussieht. Beim Faceliftbrett fehlt die Blende da ist nur die Gitterabdeckung.

    Ich meine auch der Schalttafeleinsatz in der Mitte des A-Bretts hat leicht unterschiedliche Montagepunkte, ist aber schon zulange her, dass ich den Einsatz vom alten Modell ausgebaut habe, da bin ich mir also nicht ganz sicher.

    Und das Facelift Armaturenbrett für das Airbagmodell ist nochmal verschieden, da es Befestigungen für den Deckel vom Beifahrerairbag und zwei Aussparungen für die Kniepolsterstange hat.


    Gruß


    Gunther

  • Hi Gunter,

    gut dass es jemand gibt der richtig Bescheid weiss bzw. alle Varianten in seiner Garage zu stehen hat (grins). Hilft jedenfalls dem threadersteller das für ihn richtige Brett zu finden.

  • Nicht nur die Mittlere blende ist anderst.
    Die Luftausströmer oben Rechts und Links sind bei VFL glatt im A Brett eingelassen.
    Beim FL Wölben sie sich nach oben.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!