[VR6] Federn original mit ABV, Klima, Schalter

  • Habe versucht zu Suchen, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden. Was für Federn kommen original in den VR6 mit ABV, Klima und Schalter. Vorne wie hinten? Im Rep Handbuch stehen 2 Sorten drinnen

  • Alles klar, bei der Gelegenheit werde ich dieses Forum komplett verlassen. Eventuell ist dir aufgefallen, dass hier nahezu niemand mehr ist! Hier partizipieren die Besucher eigentlich von alten Beiträgen. Das liegt, so glaube ich, an den ständig unpassenden, eigentlich immer recht unhöflichen Antworten vom Corradoman. Menschen besuchen solch ein Forum um sich Rat zu holen, nicht um permanent gemaßregelt zu werden.

    Alles Gute weiterhin.

    Automatische Anzeigen

  • Es ist immer schwer sich mit Regeln zu arrangieren.

    Ich finde es klasse, dass dieses Forum so sauber administriert wird.


    Vergleiche das Forum hier mit dem anderem, großem Corrado forum. Da darf man immer und überall seinen Senf dazu geben, egal ob es zum Thema passt oder nicht. Und was ist da los? Noch weniger wie nix.

    • Offizieller Beitrag

    …. Eventuell ist dir aufgefallen, dass hier nahezu niemand mehr ist! Hier partizipieren die Besucher eigentlich von alten Beiträgen.

    Ja, weil seit über 20 Jahren von den Moderatoren auch moderiert wurde, kann man im Forum auch Informationen finden.

  • Was ist daran unfreundlich?

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Vielleicht sollten die Maßregelungen per PN mit dem jeweiligen Nutzer geklärt werden, das erspart öffentliche Schmach!

    @Famulus…..Corradoman ist sicherlich „speziell“ aber die Ordnung und Übersichtlichkeit gibt ihm nun mal Recht hier im Forum.


    Also….alle wieder beruhigen und ab Beitrag #3 löschen…..es steht eine Antwort auf die ursprüngliche Frage offen.

    Automatische Anzeigen

  • Hi,

    ich finde " Corradoman" ist doch sehr höflich geworden im Laufe der Jahre. Und seine Hilfsbereitschaft und sein know how war und ist unübertroffen.

  • Jetzt mal BTT:


    Vorne: 2 x braun, 1 x grün

    Hinten sieht es nach je 1 x orange und gelb aus.

    Kann ich für meinen 93er VR6 Schalter mit Klima bestätigen.

    Vorne: 2x braun 1x grün

    Hinten: 1x orange und 1x gelb (Wobei der Farbbunterschied auf meinen Fotos für mich kaum sichtbar ist.)


    Kann die Tage die Nummern noch ergänzen. Liegen ausgebaut weggelegt.

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • 2x braun und 1x grün ist bis zu Modeljahr 1993

    Ab 1994 ware es fur VR6 handschalter 4 rosa und 1 grün, und ab 1995 sind das 4 rosa und 2 grün.


    2x braun und 1x grün ist VW nummer 535411105A, noch zu haben bei VW Classic Parts

    4 rosa und 2 grün ist 357411105AF.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!