Wohin genau gehören diese Kabelführung und die Luftführungen?

  • Hallo zusammen,


    so, nachdem nun Karosserie und Technik bis auf das Getriebe fertig sind, geht's nun demnächst an den Zusammenbau des Innenraums (ziemlich leer geräumt...). Hätte ne Frage zu zwei Kabelführungen -die m. M. n. in der Tür verbaut sind-, wo die denn genau hingehören? Siehe beigefügtes Bild. Teilenr. ist die 535 971 897. Kamen lose von der Lackiererei zurück....


    Des Weiteren habe ich mir bei der Wiederherstellung der Klimaanlage die drei Luftführungen um den Kühler / Klimakondensator bei VW geholt. Die haben alle gefehlt. Allerdings weiß ich nicht, wo genau die obere Luftführungspappe eingebaut wird. Das ist nicht genau zu erkennen im ETKA. Wird die einfach oben auf den Kühler geklebt?


    Danke euch schon mal!


    Viele Grüße Thorsten

  • Von den Kabelführungen sind in jeder Türe 3 Stück verbaut. Werden unten in der Tür eingehängt. Auf deinem Bild steht das Teil Kopf. Wenn Du von innen auf das Loch in der Tür schaust, wo später die Folie darufgeklebt wird, am unteren Rand, da findet Du rechteckige Löcher, da gehören die rein. Sind ingesamt vier Löcher, in das vorderste gehört eine kleinere Kabelführung eingeklipst.

    Die obere Pappe habe ich einfach zwischen Kühler und Schlossträger eingeklemmt.

    Gruß

    Gunther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!