Halle77-Projekt: Diesmal ein Corrado G60

    • Offizieller Beitrag

    Dürfte auf jeden Fall interessant sein das weiter zu beobachten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbs_up:

  • Bei Marco kann man auf jeden Fall sicher sein, dass er ihn nicht verbastelt. Breitbauten mit Motorswaps gibt es woanders zu Genüge. Heute Abend gibt es YouTube statt PS5 :smile:

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

  • Hi,

    sehe mir auch gerne die Youtube's aus der Halle 77 an. Marco und sein befreundeter Nachbar und Vermieter, der Motoreninstandsetzer Björn Pieper, sind sehr amüsant und sympathisch. Allerdings hat Marco jetzt bei mir ein kritisches Stirnrunzeln erzeugt. Originalton Marco: " die Corrados. Ich glaub die rosten gerne".

  • Ich verfolge die Videoreihe auch mit Spannung. Die Videos vom G40 liefen bei mir auch mehrmals und wenn dann der Harder wieder dabei ist, wird das witzig. Marco ist was den Corrado angeht etwas Planlos, aber man kann sich auch nicht überall auskennen. Die Lesitungskurve ist Typisch 8 Ventiler und ich bin mal gespannt was er sagt, wenn er drauf kommt das sein Corrado mit kleinem Laderad gerade mal Serienleistung erreicht.

  • Hi,

    sehe mir auch gerne die Youtube's aus der Halle 77 an. Marco und sein befreundeter Nachbar und Vermieter, der Motoreninstandsetzer Björn Pieper, sind sehr amüsant und sympathisch. Allerdings hat Marco jetzt bei mir ein kritisches Stirnrunzeln erzeugt. Originalton Marco: " die Corrados. Ich glaub die rosten gerne".

    Sind paar Fehlinfos im Video gewesen aber er weiß auch nicht alles.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!