Halli Hallo Corrado Gemeinde

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Nach dem ich (42 Jahre alt) endlich meinen Calibra Turbo fertig habe, fange ich nun mit meinem neuen Traumprojekt aus meiner Jugend an.


    Ich baue mir einen VR6 auf.

    Ja ich weiß. Vr6 fahren ist Leidenschaft, da ein Vr6 Leiden schafft. 😂😂


    Ich habe mal gleich eine Frage,

    auf dem Armaturenbrett oben hinter der Scheibe, habe ich mehrere Löcher. Da kommen doch bestimmt irgendwelche Clips oder Schrauben rein???

    Mein Vorgänger hat ein Facelift Brett mit Alcantara bezogen und dann eingebaut.

    Der Corrado ist ein VFL.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach den richtigen Schrauben oder Clips.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal gleich eine Frage,

    auf dem Armaturenbrett oben hinter der Scheibe, habe ich mehrere Löcher. Da kommen doch bestimmt irgendwelche Clips oder Schrauben rein???

    Mein Vorgänger hat ein Facelift Brett mit Alcantara bezogen und dann eingebaut.

    Der Corrado ist ein VFL.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach den richtigen Schrauben oder Clips.

    Hallo "ExCaliFahrer"

    Bilder sagen mehr als tausend Worte. Auf dem A-Brett sind i.d.R. keine "Löcher" bis auf Lautsprecherabdeckungen bzw. "Abdeckungs-Dummy" in der Mitte, wo Clips oder Schrauben rein kommen.



    Übrigens, für Teilesuche haben wir den Marktplatz.

    Danke

  • Meinst Du die länglich ovalen Löcher in leichten Vertiefungen zwischen den Lüftungsgittern und der Scheibe? Die gehören auch zur Scheibenbelüftung.

    Gruß

    Gunther

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!