Aus dem wunderschönen Nordhessen :)

  • Hallo ihr lieben :winking_face:


    Ich bin der Erik 27 Jahre jung und komme aus Nordhessen (Witzenhausen). Ich arbeite als Serviceberater in einem VW/Audi Autohaus.

    Seitdem ich Kind war, war es ein Traum einen Corrado zu besitzen. 2015 war es endlich so weit und ich konnte mir meinen Traum verwirklichen.

    Einen 95er Corrado VR6. :smiling_face_with_heart_eyes: Der eine oder andere ist der Wagen bestimmt schon bekannt. :winking_face_with_tongue:

    Wieso auch immer habe ich mich jetzt entschieden mich mal im Forum anzumelden. :smiling_face_with_halo:


    Ich freue mich hier mit euch auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. :thumbs_up:


    Hier nochmal ein Bild wie ich ihn gekauft habe und wie er jetzt ausschaut.



  • Hallo Erik,


    wir "kennen" uns ja schon, Du bist doch auch in der Whatsapp-Gruppe mit Dino und Jörg (Socke) und Jamahei (Jens). Leider ist die ja tot...

    Schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Arbeitest Du in dem AH neben dem Herkules in WIZ ?

  • Das stimmt. Ja da läuft ja schon lange nichts mehr 😅.

    Ist das selbe Autohaus, allerdings arbeite ich in Bad-Sooden Allendorf. 😉

    Automatische Anzeigen

  • Herzlich willkommen hier, wird ja ein richtiger Corrado Hotspot bei Euch da oben. Als ich vor vier Jahren den Magnum Corrado in Bremen geholt habe, hatte ich beim Stöber in BSA gestoppt, weil ich noch ein Teil brauchte und es am Weg lag. Als ich wieder raus kam, stand da ein Herr und fragte, was das da für ein Auto sei. Ich sagte ein Corrado Kombi, da war er echt platt, sagte er habe jahrelang hier im Autohaus als Mechaniker gearbeitet, aber das hätte er noch nicht gesehen.

    Gruß

    Gunther

  • Herzlich Willkommen Nachbar!!!

    Schön das bei uns doch noch ein paar Corrado´s unterwegs sind!

    Da können wir uns ja echt mal treffen!!!

    Gelegenheit wäre ja das Treffen von Patrick am 5.9. .... Dann wären ein paar mehr Corrados da :winking_face_with_tongue:

    Gerne aber auch mal vorher :thumbs_up:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!