Corrado läuft wieder

    • Offizieller Beitrag

    Solltest du dir echt mal anschauen:

  • ceedgt

    Hat den Titel des Themas von „corrado läuft wieder. geht ständig aus/öl“ zu „corrado läuft wieder. Geht ständig aus/öl“ geändert.
  • Ewige Baustelle

    achja und zum auslesen, sind die 2 Kabel unter dem Schaltsack zu gebrauchen oder?

    Ja, ewige Baustelle. Sind alte Autos. einfach alles fachgerecht Instandsetzen und Warten, dann fährt diese ewige Baustelle immer.


    Ich nehme aa es geht um Deinen VR, der einen kapitalen Motorschaden hatte...
    Unterm Schaltsack sitzt ein schwarzer und ein weißer Stecker. Hier muss ein 2x2 Adapter auf OBD drauf, dann kannst Du den Motor und das ABS mit geeigneten Diagnosesystem das alte K-Line-Protokoll unterstützen auslesen.
    Das wäre auch immer mein erster Ansatz.
    In Deinem Fall würde ich den Luftmassenmesser, den Drosselklappenpoti und die Lambdasonde in Verdacht haben.

    Zum Öl. Die Kurzform gefunden?
    Kleine Ölfibel

  • ceedgt

    Hat den Titel des Themas von „Corrado läuft wieder, geht aber ständig aus / Öl“ zu „Corrado läuft wieder“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!