Kühlschlauch 2.0I 115PS

  • Hallo zusammen,


    da das mein erstes Posting ist kurz zur Vorstellung:
    Ich bin David aus Düsseldorf, fahre einen Corrado seit 2007 als Wunschtraum durch dick und dünn (gefühlt fast nichts, das nicht schon getauscht wurde) als Hauptautomobil und freue mich hier zu sein... in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. :grinning_squinting_face:


    An meinem Corrado ist ein Kühlschlauch geplatzt und der einzige Ort wo sich jemand mit den Teilenummern auszukennen scheint (Werkstatt war dezent überfordert) ist hier. Ich habe auch schon "korrekte" Teile geordert die angeblich passen sollten und die gleiche Form hatten... aber einen viel zu großen durchmesser hatten.


    Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt und ich die Bezeichnungen nicht weiss (kurzer schmaler Schlauch, oben, seitlich vom Motor zur Pumpe in Fragezeichenform) um die Position einzuschränken anbei ein mal ein Link zu einem Foto.


    https://demolitionsquad.de/extras/kuehler.jpg


    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wonach ich suchen muss, bzw. welcher Nachfolgeteilenummer/ alternativer Schlauch da passt wäre ich sehr verbunden. :)

  • Ist das ein Automatik? Und der Schlauch geht zum Getriebeölkühler?
    Dann wäre das 357121058D


    Du bist mein persönlicher Held! :grinning_squinting_face:


    Jepp, ist ein Automatik. :)


    (Das ist vermutlich sehr uncool aber ich mag es sehr. :grinning_squinting_face: )


    Jetzt muss ich mal schauen wo ich den noch aufgetrieben bekomme... XD


    -------------------------------------


    Nochmals vielen lieben Dank, wenn Du mal in Düsseldorf bist geht eine Einladung zu Bier (oder Anderem) und Flippern auf mich! :zuproste:


    Habe den Schlauch jetzt bei ECS Tuning aus den USA bestellt. Bei uns war der nicht findbar und Automatikgetriebe sind in den USA halt was verbreiteter. :winking_face:
    Den Account hatte ich (nötigerweise) eh schon. :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!