VR6 Kabelbaum in G60

  • Hallo !


    Ich bin gerade da bei einen Corrado G60 bj.89 auf Vr6T umzubauen!


    Das Spenderfahrzeug ist ein Vento VR6 mit ruhender Zündung! Und ich habe Probleme mit dem kabelbaum des Vr6 und zwar beim G60 gehen nur 2 Stecker vom SG Zum Sicherungskasten (siehe Foto) und beim Vr6 einige (siehe Foto)

    jetzt wollte ich mal Fragen kann ich da welche weg lassen oder wo kommen die hin??


    Zb. Beim vr6 Motorkabelbaum ist der Scheibenwischermotor Stecker auch dabei, den wollte ich vom G60 übernehmen!
    Und wenn die MFA nicht Funktioniert ist das auch nicht schlimm da ich alle Instrumente extern verbaut habe!


    Ein paar Kabel hab ich im Internet schon gefunden und beschriftet aber bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!!



    Danke im Voraus!


    Lg.
    Paddy




  • Du hast erst die Hälfte des G60 Motorkabelbaums ausgebaut, die andere Hälfte mußt du auch noch ausbauen. Den Scheibenwischerstrang musst du dann aus dem G60 Kabelbaum entnehmen oder nachbauen.

  • Danke!
    Wenn ich die zweite Hälfte des G60 Kabelbaums ausbaue kann ich dann die Stecker des VR6 Kabelbaums an den G60 Sicherungskasten anstecken oder muss ich noch was umbauen ?

  • G60 Stecker raus aus der ZE und VR Stecker rein.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!