6. Treffen im Herzen Deutschlands- Saisonabschluss Thüringen (Heilbad Heiligenstadt)

  • Hey Leute.


    Da unser Treffen auch dieses Jahr wieder stattfinden soll, wird es langsam Zeit, uns auf die Suche nach einem geeigneten Termin zu begeben.:grinsup:


    Für mich kämen dieses Jahr die Septemberwochenenden in Frage, daher schlage ich folgende Termine vor:


    06.09.
    13.09.
    20.09.
    27.09.



    Ich bitte um kurze Rückmeldung, damit wir dieses Jahr wieder ein gut besuchtes Treffen bekommen. :winking_face:


    Ansonsten bleibt alles, wie es sich in den letzten Jahren bewährt hat.


    Beste Grüße!


    Patrick

    Automatische Anzeigen

  • Eventuell dabei, kommt drauf an wann. Ich tendiere zu Mitte/Ende September. Am Anfang wird geheiratet :P.


    Ich hab auch überlegt meine Cora zu heiraten aber die Scheidung ist mir zu teuer und würd mich gefühlsmäßig in die Ruinen ziehen :oops: Scherz^^


    böhser_onkel1004
    Was ist eigentlich an dem Tag alles so geplant? Grillen oder sowas? Vorrausgesetzt es wird hoffentlich warm und Sonne ist da. War letztes Jahr noch nicht dabei, wäre dieses Jahr mein erstes mal^^

  • Der Sonntag sieht wie folgt aus:
    Treffen auf dem Parkplatz in Heiligenstadt (genaue Adresse wird dann noch bekannt gegeben), gemeinsame Ausfahrt mit diversen Zwischenstopps für Fotos, Benzingespräche, staunen und bestaunen lassen etc. .
    Anschließend fahren wir immer geschlossen in eine nette Lokalität , wo wir bei leckeren Essen und Getränken noch ein wenig fachsimpeln und den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Das hat sich eigentlich über die Jahre so bewährt. :)


    Grillen wird bei einer Teilnehmerzahl von knapp 40 Personen oder mehr leider nichts. Der Stress und der Aufwand, wären einfach zu groß.
    Ich werde aber dieses Jahr berücksichtigen, dass Leute mit weiterer Anreise schon Mittags Gelegenheit bekommen, ihren kleinen Hunger zu stillen. In Heiligenstadt hat kürzlich ein American Diner eröffnet und der erste Zwischenstopp auf der Ausfahrt wird in Teistungen am Grenzlandmuseum sein, wo es auch einen Imbiss gibt. Die Jungs und Mädels, die schon mal dabei waren, wissen bescheid, was gemeint ist. :winking_face:


    Ansonsten kannst Du Dir hier ein Bild von unserem Treffen machen: https://www.youtube.com/watch?v=QKD5h3rVAfI (auf meinem Kanal sind noch mehr solche Videos zu finden)


    Für die Facebooker unter euch gibt es hier noch einen interessanten Link:https://www.facebook.com/CorradoTreffenThueringen


    Ansonsten gäbe es noch zu erwähnen, dass eigentlich jedes Jahr 1-2 Fotografen für schicke Bilder dabei sind und es (meistens) im Anschluss auch ein Video vom Treffen gibt. :grinning_squinting_face:


    Grüße!

  • Danke für die Info, gut zu wissen.
    Hört sich alles toll an, ich habe ne Anreise von knapp 600 Km. Ich will aber dabei sein und ich denke ich nimm mir ganz sicher die Zeit und fahr zum treffen. Ich bin am überlegen ob ich nicht auch so ein Treffen plane, aber wie und wo weiß ich noch nicht. Treffen wird natürlich bei uns in Südostbayern sein, so zwischen Landshut und Passau. Irgendwo da. Ich denke irgendwann im August. Das Grillen von Tobin in Wang an der Isar hab ich leider verpasst, weil es von mir aus nur 60 Km entfernt war ärgere ich mich natürlich darüber-_-

  • Dann hättest Du damit wohl definitv die weiteste Anreise. :respekt:


    Wenn Du möchtest, organisiere ich für Dich eine Unterkunft, damit Du hier übernachten kannst. Wir treffen uns an dem We eh mit anderen Freunden, die auch das ganze Wochenende hier verbringen und werden dann Samstag den Grill anwerfen und das ein oder andere Kaltgetränk verköstigen. :zuproste: Wenn Du möchtest, kannst Du da gern mit teilnehmen!
    Dieses Möglichkeit besteht natürlich auch für alle anderen mit weiterer Anreise! :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Würde auch wieder mit am Start sein.


    Ist ja auch noch 1/4 Jahr hin. :ablach:


    Fest versprechen kann ich es wahrscheinlich erst eine Woche zuvor.

    Mein Opa sagte immer: "Junge, fahr nicht so schnell, wir wollen gesehen werden."

    Automatische Anzeigen

  • klingt für mich auch interessant, der 20.09., obwohl es 450km Anreise wären. :super:


    hab mir schon öfter die videos auf youtube angeschaut. :)


    hab ein wenig bedenken weil der äußere Zustand meines Corrados noch nicht so Show and Shine ist und die Autos sehen schon sehr geleckt aus.


    hoffe da fällt man mit so einem "Baustellenfzg" nicht so negativ auf. :confused:

  • Ich überleg noch.......weiss ich jetzt nicht......


    :hahaheul:



    Das macht gar nichts. Wie Jamahei schon sagt: vorbeikommen und Spaß haben. :winking_face: Von den Autos beim Treffen sind viele nicht perfekt, meiner übrigens auch nicht. :winking_face: Aber das macht nichts. Unsere Wagen sind nun mal keine Neuwagen mehr und da darf man ihnen die ein oder andere "Narbe" doch ruhig ansehen. :) Und auf Fotos und Videos sehen sie dann schlussendlich doch alle gut aus! :super:


  • Mach dir nichts draus.....meiner ist auch ordentlich fratze une trotzdem jedes jahr dabei.....


    Der Spaß steht doch im Vordergrund :super:

  • Show hat man mit nem Corrado immer, shine, kommt auf die Sonne/Wetter an ;D.
    Meiner hat auch ordentlich Dellen und Kratzer. Welcher Corrado ist keine Baustelle? 25 Jahre müssen ja auch restauriert werden und das dauert nun mal seine Zeit wenn es ordentlich werden soll. Mein Anreiseweg wäre 337 aus Richtung Berlin.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!