19.06.-22.06.2014 20. Scirocco Corrado Treffen VW-Scirocco-Corrado Club Großheubach

  • Weitere Infos unter:


    http://53er.de/?p=183


    19.06. bis 22.06.2014 20. Scirocco Corrado Treffen und 25. jähriges Bestehen des VW-Scirocco-Corrado Club Großheubach.

    Der neue Corrado. Fährt seinen Flügel nicht zum Fliegen aus. Im Gegenteil.


    https://vwcorrado.de/forum/thread/150479-auflistung-corrado-nach-fin-thema-%C3%A4ltester-oder-j%C3%BCngster-corrado-nach-fin/

  • Hmmm.... Wie üblich sind Sonnencreme, Autan und Gummistiefel empfehlenswert....
    Hatte ja gehofft das dieses Jahr ein anderes Gelände für das Treffen zur Verfügung steht. Wenn der Wetterbericht dieses Jahr ne schwarze Wolke ankündigt bleibt der Corrado in der Garage und meine Anreise erfolgt mit nem Schlauchboot....

  • alles ist möglich.. aber jetzs wo das sportfahrwerk aus dem corrado geflogen ist macht es mir alles nix mehr aus :grinning_squinting_face:
    aber ist wie jedes jahr ein MUSS

  • Wetter hin oder her...Das Zusammensein und die gleiche Leidenschaft schweißt zusammen!
    Aus wettertechnischen Gründen wahrscheinlich wieder ohne Zelt sondern im Hotel Residenz Corrado zu Teilleder-Recaro ;D


    Das Bachgau ist jedenfalls dabei!

    Der neue Corrado. Fährt seinen Flügel nicht zum Fliegen aus. Im Gegenteil.


    https://vwcorrado.de/forum/thread/150479-auflistung-corrado-nach-fin-thema-%C3%A4ltester-oder-j%C3%BCngster-corrado-nach-fin/

  • Das Zusammensein und die gleiche Leidenschaft schweißt zusammen!


    Übersetzung:
    Das Meterbier zusammen saufen und mit Leidenschaft die Stechmücken erschlagen schweißt zusammen! :winking_face:


    Hauptsache die Schweizer bringen genug Proviant mit....
    :grinsup:

    Automatische Anzeigen

  • Wein trink ich dort keinen und die Mücken merkst ab drei Meter auch net mehr :grinning_squinting_face:
    Egal wir kommen immer wieder gern!

    Der neue Corrado. Fährt seinen Flügel nicht zum Fliegen aus. Im Gegenteil.


    https://vwcorrado.de/forum/thread/150479-auflistung-corrado-nach-fin-thema-%C3%A4ltester-oder-j%C3%BCngster-corrado-nach-fin/

  • Morgen geht's erstmal zur Schmucker Brauerei aufs Oldtimertreffen und ab Freitag bin ich in Eichenbühl....
    Der Wetterbericht gefällt mir auch und Fußball WM soll auch auf dem Platz übertragen werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!