Wörthersee 2014

  • Moinsen,


    da kein anderer will, mache ich mal den Anfang;)


    Wie sieht es bei Euch in diesem Jahr aus? Wer ist unten und vor allem wann?


    Wir sind dieses Jahr wieder mit Thorsten und meinem Corrado unten. 4 Leute haben sich uns angeschlossen, somit sind wir eine kleine aber feine Truppe.


    Hotel wurde bereits im August gebucht. Sind zum dritten Mal im gleichen Hotel, da dort das Preis-/Leistungsverhältnis einfach passt.


    Wir haben uns entschlossen, wieder vor dem eigentlichen Treffen zu fahren und sind vom 23.05. bis 26.05. vor Ort.


    Wäre schön, wenn man den einen oder anderen wieder unten sehen würde.

  • Unsere Truppe fährt 10.-17., Schleswig-Holstein 12.-19.

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Der Großteil wird wieder zwischen dem 17. und 24. unten sein, für uns dieses Jahr eine bewusste Entscheidung, die auch an privaten Terminen hing und sich daran nicht orientierte...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Dann bin ich ja ein wenig beruhigt. Hatte auch schon gedacht, das ALLE so früh unten sind dann.


    Aber passt für Euch ja dann gut, wenn man das Private mit dem Vergnügen verbinden kann:super:


    @ Robert: Wann bist Du unten?

    Automatische Anzeigen

  • Wir sind guter Dinge auch was zu sehen zu bekommen, aber auch den Auflauf an den bekannten platten haben wir keinen Bock mehr...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Wir sind guter Dinge auch was zu sehen zu bekommen, aber auch den Auflauf an den bekannten platten haben wir keinen Bock mehr...


    Das kann ich gut verstehen, obwohl es am WE vor dem eigentlichen Treffen bis jetzt immer noch ganz OK war.


    Bin mal gespannt, was bei Dir schon so los sein wird.

  • Wir sind vom 17-24 unten... da werden meines Wissens wieder die meißten da sein. Hatten zum Glück nie Problme mit Polizeibin den Jahren, hoffe das ändert sich nach dem Chaos letztes Jahr nicht... Qualität der Autos war immer hoch... paar Trottel hast überall, wirst du nur auf nem Treffen mit Bewerbung ändern können...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Also wir haben hier schon ordentlich Action. Die Massen und das Landvolk sind nicht dabei, ist aber auch ganz gut so... :)

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!