Passt Polo 6N GTI Bremssattel am Corrado 16V?

  • Hallo,
    habe mal eine Frage.
    Passt der hintere Bremssattel von einem Polo 6n GTI 99´ ohne weiteres an meinem Corrado 16v 92´? Weil bei mir hinten rechts die Handbremse nicht mehr zieht.
    Danke im vorraus

  • .


    In Ebay bekommst Du die Sättel ausm Zubehör pro Stück für ca 50 Euro.


    Und das ist die neuere "Lucasversion" wo die Handbremse auch nicht so schnell zubackt wie bei den Girling.
    und wechseln sollte man dann ja eh beide,wären dann 100 Euro zusammen,da kann man doch nicht meckern.
    Vw wollte über 300 Euro pro Stück!!





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • ja ich weiß aber ein kumpel schlachtet gerade seinen polo gti und dan könnte ich sie günstig kriegen und deswegen ist ja die frage ob die passen :winking_face:


    -- Beitrag erweitert um 23:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:38 Uhr --


    aber muss ich nicht wenn ich von den girling bremssättel auf die lucas bremssättel umrüste, die bremsschläuche vom passat 3b nicht verwenden, oder ist bei den bremssättel von ebay nicht der fall ?


    -- Beitrag erweitert um 23:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:41 Uhr --


    Ja, aber ein kumpel schlachtet sein polo und da könnte ich sie günstig bekommen. Deswegen will ich das wissen :winking_face:
    Aber muss ich nicht wenn ich von girling auf lucas bremssättel wechsel die bremsschläuche vom passat 3b verwenden?

  • .


    Kann ich auch bestätigen,habe auch erstmal die alten Bremsschläuche dran gelassen.


    Sollte aber bald auch mal Neue bekommen,mal schauen ob Original oder Stahlflex . . .





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!