Hallo an alle

  • Ich bin seit 21.05.2010 stolze Corrado Besitzerin und freue mich auf eine interessannte Forum-Zeit mit allen :grinning_squinting_face:

  • Willkommen im Forum!


    Bilder und Infos wären ganz schön;)


    Gruß
    Manuel

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Erstmal Danke für den netten Empfang und die schnellen Antworten :)
    Ich bin das erste mal in einem Forum angemeldet - also sorry wenn es bei mir noch ein bisschen länger dauert...


    OK - ich schreib mal alles was mir spontan einfällt:


    Corrado 16V - Grün metallic mit Conolly Leder Ausstattung in beige.
    Derzeitiger km-Stand liegt gerade bei knapp 92.000
    Ausstattungsmäßig kann ich bieten: Schiebedach, Servo, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Klima, Bordcomputer, H+R Gewindefahrwerk, Bastuk Edelstahlauspuffanlage, SGI Frontspoilerlippe, Rieger Grill


    Sind noch weitere Infos gewünscht? :)


    -- Beitrag erweitert um 14:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:43 Uhr --


    Ah, wieder jemand aus der Umgebung.


    Ich sag mal Servus aus Landshut


    MfG


    :grinning_squinting_face: Ein Servus aus Ingolstadt nach Landshut

    Automatische Anzeigen


  • Dankeschön :) Er hat mich 5.400 gekostet - aber mit sämtlichen Originalteilen und Originalrechnungen - sogar die 1. Kaufrechnung von 1993 ist bei den Unterlagen dabei :super:


    -- Beitrag erweitert um 16:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:31 Uhr --


    Das hört sich ja soweit schon mal sehr gut an. Stand der im Netz zum Verkauf?


    Über Bilder würden wir uns sicherlich auch alle freuen! :winking_face:
    Du könntest dir ja hier -> http://www.corrado-database.nl ein Profil anlegen.


    MfG
    Björn


    Ja, hab ihn bei mobile gefunden - war ein echter Glücksgriff - auch nur knapp 20 km von mir entfernt. Sobald das Wetter schöner ist mach ich mal paar Fotos und stell sie online :grinning_squinting_face: Danke für den Link-Tipp


    -- Beitrag erweitert um 16:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:34 Uhr --


    Hallo,
    auf den ersten Blick schonmal schöner Rado.
    Viel Spaß im Forum,schön das wieder nen Rado mehr unterwegs ist.
    Mfg Klaus


    :danke: MFG


    -- Beitrag erweitert um 16:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:35 Uhr --


    Schöner Wagen :super: Beachtlich niedriger Kilometerstand :super:


    Vielen vielen lieben Dank :super:
    Ich bin auch total happy - hab sehr sehr lange gesucht aber die investierte Zeit hat sich gelohnt :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hi und Willkommen!
    Hört sich ja nach nem super Corrado an bei der Laufleistung...wenn wirklich alle Rechnungen dabei sind...feine Sache. Verbastel ihn nicht.
    Aktuelle Bilder wären echt super!

  • Hi und Willkommen!
    Hört sich ja nach nem super Corrado an bei der Laufleistung...wenn wirklich alle Rechnungen dabei sind...feine Sache. Verbastel ihn nicht.
    Aktuelle Bilder wären echt super!


    Ja ich war auch überrascht über den Top Zustand und die ganzen Unterlagen :winking_face: Nein, ich verbastel nichts, das einzige was ich mir besorgen möchte sind neue Rückleuchten - da die Originalen einen Sprung haben - und so nen Steinschlagschutz für die Motorhaube.


    Wenn jemand für mich Tipps zu diesen Dingen hat - ich würde mich über jede Hilfe freuen :grinning_squinting_face:


    Um die Bilder kümmer ich mich so schnell wie möglich - versprochen :)


  • Findest du nahezu alles hier im Forum :super:

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé


  • Super - dann werd ich hier mal bisschen rumstöbern :danke:

  • Bei RL scheiden sich ja die Geister, ich hatte früher mal InPro, die würden mir aber nie mehr ans Auto kommen.
    Alternative wären dann gebrauchte originale oder lasierte, was aber zu Ärger mit der Polizei führen kann. Ich habe mich für die zweite alternative entschieden, da ich aufgrund der geringen Nutzung meines Corrado das Risiko minimieren kann. :winking_face:


    MfG
    Björn

    Automatische Anzeigen

  • Bei RL scheiden sich ja die Geister, ich hatte früher mal InPro, die würden mir aber nie mehr ans Auto kommen.
    Alternative wären dann gebrauchte originale oder lasierte, was aber zu Ärger mit der Polizei führen kann. Ich habe mich für die zweite alternative entschieden, da ich aufgrund der geringen Nutzung meines Corrado das Risiko minimieren kann. :winking_face:


    MfG
    Björn


    Merci für die Info - wäre auch für mich eine Überlegung wert, da mein Corrado auch nur als Zweitwagen für besondere Anlässe genutzt wird :winking_face::danke: Aber mal schauen was ich hier noch alles im Forum finde

  • Herzlich Willkommen,


    sehr schön werden ja immer mehr Corradoer/inen hier aus der gegend.


    viel Spass hier im Forum


    gruss

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Auch ein Willkommen von mir
    aus der Nürnberger gegend:)


    Ein Hersbrucker =) schön von dir zu hören!
    Find ich super, dass man hier auch Leute aus der eigenen Umgebung trifft :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!