Scheinwerfer Klammer

  • Hi,
    ja, ich hab schon gesucht, aber leider wird bei dem Thema immer gern aneinander vorbei geredet.


    Jedenfalls suche ich die Teilenummer für die schwarzen Metallklammern, welche 2x pro Scheinwerfer um den Plastikhalter des Scheinwerfergehäuses geclipt sind. Sie sitzt genau unter den Schrauben welche den Scheinwerfer am Schlossträger befestigen und dienen anscheinend zur Verstärkung, da die Schrauben ja nur durch gesteckt werden.


    Im ETKA sind sie leider nicht abgebildet und mein VW-Mensch konnte mir nur die üblichen Schnappmuttern anbieten...


    Grüße,
    Corried

    Sunday sunshine: Corrado 1991 G60 Alpineweiß
    Daily: Passat Limo V6 4Motion Indigoblau

  • Ja genau die wo die Schrauben durch gehen... sind aber keine Schnappmuttern wie man sie sonst kennt. Hab gedacht das is irgendein special-Teil...

    Sunday sunshine: Corrado 1991 G60 Alpineweiß
    Daily: Passat Limo V6 4Motion Indigoblau

    Automatische Anzeigen

  • Normale Blechmuttern sind das sicher nicht, da die Bohrung ja voll durchgeht, also die Blechschraube im Loch ja nicht greift, sondern nur durchgeht. Die Nummer dafür würde mich jedoch auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!