[G60] Benzinpumpe jault nach leerem Tank

  • habe volgendes problem bei meinem 89 g60
    letztens war mein tank leer und kurz bevor der tank leer ist fängt die pumpe unterm auto ja immer an zu jaulen habe dann das auto aus gemacht weil benzin leer war und dann gestern nach getankt und erst hat sie nich gejault doch dann später hat sie so doll gejault wie noch nie:kopfkrat:

  • Hört sich so an als ob deine Benzinpumpe nun im Eimer ist...gehn aber öfters ma kaputt,besonders auch die Vorförderpumpe,sodass die Pumpe unterm Auto mehr arbeiten muss und es nur eine Frage der Zeit ist wann diese auch im Eimer ist! So war es bei mir gewesen...Vorförderpumpe defekt,merkste ja nicht,andere Pumpe hat dadurch natürlich mehr arbeiten müssen,nach ner Zeit traten dann Geräusche von dieser auf und feierabend...!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Die Vorförderpumpe habe ich erst vor nem Halben Jahr gemacht


    Kann das sein das da Luft mit drin ist die ich irgentwo entlüften kann???

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Dann is jetzt wohl die andere Benzinpumpe unterm Auto im Eimer...! Müsste ein lautes "surren" sein oder?!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Die is im Eimer...sind die Lager der Benzinpumpe die das surren erzeugen...neue rein,Problem behoben! War bei mir genauso...! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Dann is sie noch nicht ganz im Eimer sondern kurz davor...fängt mit den Geräuschen an und hört beim Dauersurren auf...ich würd sie an deiner Stelle wechseln,dann haste auch keine bösen Überraschungen das du liegen bleibst oder er erst gar nicht mehr anspringt!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • jepp, meist geht sie nochmal kurz und spätestens wenn kalt ist oder du mal kurz voll drauf tritts steigt die dann komplett aus und bleibst liegen. Die kann man ja einzeln kaufen und Dichtring nicht vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!