Kabelbaumprobleme bei Motorumbau von 2.0l auf G60

  • Hallo leute
    ich habe ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.


    Ich habe mir einen G60 Motor geholt und bin grade dabei ihn einzubauen und mein Problem ist, ich habe den Motorkabelbaum verlegt bis zum Sicherungskasten die Stecker passen auch aber nicht alle Stecker enden ja im Sicherungskasten sonderen werden dort mit anderer Steckern zusammen gesteckt. Aber die meisten Stecker passen nicht.


    Kann es daran liegen das mein 2.0i Bj94 den neuen Kabelbbaum hat und der G60 Bj90 den alten??


    Kann man da irgendwas machen außer den kompletten innenkabelbaum zu tauschen??


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:

  • so jetzt wo der weihnachtsstress vorbei ist hatte ich endlich mal wieder zeit an meinen corrado zu gehen:)
    also schonmal eine gute nachricht der motor läuft!


    so nun wieder zu den steckern


    also ich hab mehrere stecker über.... zu den ersten beiden:


    Stecker 1


    1 polig durchsichtiger stecker kabelfarbe blau/weiß


    Stecker 2


    1 polig schwarzer breiter stecker kabelfarbe schwarz/gelb


    kann jemand damit was anfangen??:confused:


    (könnte mir mal jemand sagen wie ich bilder einfügen kann)??:kopfkrat:

  • Je nach Ausstattung bleiben einige Stecker hinter der ZE frei.
    Wenn der Motor läuft, und alles funktioniert, würd ich die restlichen Stecker in den Tiefen der ZE verstecken.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • ne das ist im innenraum direkt am sicherungskasten


    Matoa : das sind nur mehrere stecker nicht nur 2 und ich glaub nicht das so viele stecker frei bleiben


    es wäre nur gut wenn mir jemand sagen könnte wofür die überhaupt sind dann könnte ich ja ausschließen ob
    ich die brauch

  • Wenn bei dir alles funktioniert, dann vergiß die Stecker

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!