• Hi Leute,
    bin noch recht neu im Corrado Forum, da ich erst seit dem 2.8 stolzer Besitzer eines Tornado roten G60 in Vollausstattung bin:ok:


    Nun bin ich dabei ein neues Audio System zu verbauen und habe keinerlei Ahnung warum die Kabel, die im Kofferraum verlegt sind nicht vorne im Armaturenbrett wieder raus kommen:kopfkrat:. Mittlerweile habe ich entdeckt, das das Nokia Aktiv Boxen system verbaut ist, und ich dafon keinerlei ahnung habe. Zu meiner eigentlichen Frage, hat jemand Schlatpläne vom Nokia Aktiv Boxen System ? Oder weiß jemand wo ich diese herbekomme ? Hab nun schon einen ganzen tag verzweifelt und unter lauter Kabel gewuusel in meine Corrado gesessen.
    Gehen die Kabel (aus dem kofferraum) vielleicht zu irgendeiner Frequenz weiche irgendwo im Armaturenbrett, oder gehen die zu den aktiv Boxen in den Türen ?


    Ein schlatplan wäre eigentlich das optimale....


    Habe schon einen Thread gefunden der das diskutiert, wenn auch nur mager, aber blicke trotz dessen nicht druch.


    wär echt nett wenn ihr mir iwie weiterhelfen könntet. :danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!