Corrado Entfallteile

    • Offizieller Beitrag

    Hier listen wir einfach mal alle uns bekannten, ersatzlos entfallene, originalen VW-Ersatzteile vom Corrado.
    Bitte nicht einfach irgendwie und kreuz und quer sondern sauber und gegliedert.
    Bei mehreren Nummern bitte eine Leerzeile wegen der Übersichtlichkeit lassen.
    (die Antwortfenster haben Platz genug)


    Bitte nur Teilenummern hier eintragen wo ihr euch 100% sicher seit das diese Teile ersatzlos entfallen oder nicht mehr lieferbar sind.


    Diskussionen in diesem Thema sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht.




    Beispiel:
    original Teilenummer - Teilebezeichnung



    123456789 - Dichtung Zündschlüssel


    987654321 - Zahlenschloß Tür links


    234123789 - autom. abblend. Kopfstütze


    EDIT:


    Da einigen nicht ganz klar ist für was dieses Thema ist:


    Hier kommen die Teile rein die bei VW entfallen und dort eben nicht mehr zu bekommen sind.
    Wenn hier aufgelistete Teile bei VW-Classic-Parts oder im tiefsten Kasachstan in irgendeiner Hinterhof-Garage noch aufzutreiben sind, braucht man es hier nicht extra erwähnen. Das gehört hier nicht hin.
    Wer ein bestimmtes Teil sucht und bei VW nicht fündig wird sollte wohl alleine in der Lage sein eine kurze Abfrage bei CP zu starten.

  • 191 857 971 - Clip (Ablagefach Zentralelektrik)


    535 858 508 01C - Abdeckkappe (Tachorahmen-Schraubenabdeckung rechts)


    535 858 507 01C - Abdeckkappe (Tachorahmen-Schraubenabdeckung links)


    535 823 567 - Klammer (Haubenzug)


    535 713 061 A - Schaltgehäuse (bis Modell N)


    535 819 129 A - Knopf (Schieberegler Heizung altes Modell)


    535 819 705 - Luftführung (Gebläse / Lüftung)


    535 819 707 01C - Dreheinsatz (Luftdüse links)

  • 535 863 477 A - Halteband

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: Den Bindestrich (-) mal hinzugefügt

  • 535 919 527 - Zusatzinstrumente neues Modell (Linkslenker)


    (Gottseidank noch zwei Stück zum Schnäppchenpreis bekommen...)

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • 535 827 769 - Druckplatte (Heckklappe)
    535 867 777 - Aufnahme (Pömpel zum Aufhängen der Ablage)

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • 037 133 074 - Dichtung (Drosselklappe)

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • 535 867 551 1dh - Abdeckleiste ( Abschlussleiste himmel vorne )
    535 867 838 01c - Clip ( Befestigungsclipse Innenverkleidung spiegeldreieck)

  • 535 853 355 A 01C - Abdeckprofil Rückblickscheibe satinschwarz

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

  • 535 199 171 D das Frontblech auf dem Kühler und Schloßträger draufsitzen.

    89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E46 Touring.

  • 321 867 169 B 01CAbdeckkäppchen Türverkleidung vorn seitlich schwarz
    3A0 867 301 01C


    321 867 169 B 01C Abdeckkäppchen Türverkleidung vorn seitlich schwarz
    3A0 867 301 01C Befestigungshalterhalter Türpappe vorn
    535 858 507 01C Blendkappe Tacho (links)


    zum Glück von allen noch genug liegen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • Fensterschachtleiste innen (die, in die die Türverkleidung eingesteckt wird)
    Fahrerseite: 535 868 503 A 01C
    Beifahrerseite: 535 868 504 A


    Es gibt nicht mal mehr die Teilenummer!
    Die obigen Nummern sind aus dem altem Microplanfilm :frowning_face:


    Kotflügel links und rechts für Fahrzeuge bis Fahrgestellnummer > 50M011396 entfallen.
    Motorhaube für Fahrzeuge bis Fahrgestellnummer > 50M011396 nicht mehr lieferbar.


    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • 191 971 916 A Faltenbalg (für die Tür, wo die Kabel durch gehen)
    seid 01.08.2004 entfallen ohne Ersatz

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - Mein Auto
    braucht Liebe. :winking_face:

  • Fensterdichtung/führung aussen links 535 837 439A
    Fensterdichtung/führung aussen rechts 535 837 440A


    ersatzlos gestrichen...Ich wollt noch eine bestellen aber entfallen seit 01.05.2010! :frowning_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!