Hallo, ich hab mal ne frage hat eigentlich die 90a lima ein größeres antriebsrad wie die 65a lima, hab gestern probiert den keilriemn draufzumachen (6pk1735 ,hab nen 70er laderrad) habe es aber nicht wirklich gescahfft, ahb den riemenspanner bis zum anschlag zusammengedrückt und noch darüber hinaus, krieg ihn aber nicht über die lima drüber!
Hat die 90A LiMa ein größeres Antriebsrad?
-
-
-
versuch mal die lima in den keilriemen reinzuhängen und dann am halter festzuschrauben...
-
wie weit wir dann eigentlich der riemnspanner zurückgehen wenn es klappt?? wieviel musss er gespannnt sein??
-
ich verstehe deine erste frage nicht... jedenfalls muss der riemen so gespannt sein, das er im laufenden betrieb nicht "schlupft", also stehenbleibt, wenn der motor läuft.
du schaffst das mit etwas gefummel schon, ist doch nur eine lima
-
Nein hat sie nicht das Antriebsrad auf der Lima ist immer gleich!
-
-
Das Rad ist gleich leg den riemen schon vorher drüber, und zieh mit einem Spanngurt den Riemenspanner zusammen dann festschrauben und Gurt lösen
-
Nein hat sie nicht das Antriebsrad auf der Lima ist immer gleich!
Ja dass kann ich nur bestätigen . Ich habe mir letztes Jahr auch eine große Lichtmaschine eingebaut und die wahren absolut gleich von der große her .
-
Allles klar hat wunderbar funktioniert ohen großen aufwand, naja hab mal wieder auf der leitung gestand!
Vielen Dank
gruß Timo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!